8/09/2008
zweiter tag
nachdem wir gestern kein internet internet mehr hatten, waren wir alle ziemlich niedergeschlagen und bemerkten das wir doch sehr abhängig von selbigem sind. aber zum glück haben fleißige heinzelmännchen über nacht dafür gesorgt das uns ab heute morgen wieder die volle bandbreite zur verfügung steht.
bis eben haben wir übers internet nach tischen, stühlen und Fahrrädern gesucht und waren halbwegs erfolgreich. gleich wird uns megan abholen und wir werden mit ihr zu einer frau fahren, die matratzen für 10 dollar verkauft. danach werden wir eins der fahrraäder aus den internetannouncen und einen tisch holen. zum glück hat megan einen riesigen pick up!
ab um 18 uhr gehen wir mit john zum italiener und danach ins theater. in dem stück geht es um die entstehung und geschichte von lawrence. ich denke das es ein schöner abend wird.
morgen wird uns john oder megan dann zum campus fahren, wo wir uns einschreiben werden und ein infopaket bekommen. und dann finde ich hoffentlich endlich mal zeit mein zimmer vom staub zu befreien und die fenster zum glänzen zu bekommen. heute habe ich mich gleich nach dem aufstehen ums bad gekümmert, welches wohl seit jahren keinen putzlappen gesehen hatte. die kalkschicht auf der duschkabine und in der sehr großen dusche selbst war so dick das man nicht durch die scheibe blicken konnte. ich habe es geschafft zumindest an einigen stellen für durchsicht zu sorgen.
mein zimmer sieht allmählich auch ein wenig wohnlicher aus und wenn ich bald noch einen schreibtisch zum meinem schreibtischstuhl habe, kann man das zimmer als übergangsheimat bezeichnen.
beim farmermann tische holen
Labels:
erste woche
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen