9/04/2008

von früh bis spät

hocken wir inner uni und wissen schon gar nicht mehr wo uns der kopf steht. in den letzten tage ist die temperatur um 20 grad gefallen, was den vorteil hat, das es einen nicht ankotzt nur drinnen zu hocken und zu arbeiten. der unterricht ist nicht wirklich experimentell angelegt aber man kann ihn als solches umwandeln und es bleibt auch viel raum für ideen. ich genieße die möglichkeiten hier sehr, da die ganzen werkstätten und computerpools zehnmal besser sind als in trier. hier ein paar impressionen.

im fiberforms kurs an der nähmaschine
nähe ich grade meinen supply holder und bin froh das ich schon etwas erfahrung an der nähmaschine gesammelt habe. bald gibts noch ein foto von meinem quilt!
lackieren unserer siebdruckrahmen mitten in der nacht am wochenende in der uni, mitten in der nacht fraukes kleine tierauffangstation. zum glück sind die kerle schon tot is klar ne! unserer hauseigener glockenturm, der zu gewissen uhrzeiten sehr schöne töne hervorbringt der eingang zu unserem gebäude, man sieht auf den ersten blick das die amis keine großen architekten sind

1 Kommentar:

rindschwein hat gesagt…

...da gehts ja doch recht experimentell zu oder?