8/17/2008

endlich frei!

ich will noch fix vom gestrigen abend berichten. wir waren in einer bar namens "harbours", wo ich mich fragen musste wo denn das dazugehörige gewässer geblieben ist... megan und ihre zauberhafte freundin mary hatten uns in die bar geschleppt und haben uns über den abend verteilt hunderte ihrer freunde vorgestellt, von denen ich grad mal noch 3 oder 4 namen behalten habe. es war sehr nett aber auch sehr laut, amis haben die angewohnheit aus unerfindlichen gründen zu schreien, und man hatte lustige gespräche und leute getroffen die man die nächsten monate gern noch mal wieder sehen würde.
mary war so nett uns nach hause zu fahren nachdem ein typ auf unsanfte und strickte art uns gegen um zwei rausgehauen hatte. die bars sind hier sehr gut organisiert - der ausweis wird kontrolliert ( man muss 21 sein) und die bars schließen pünktlich um zwei. wenn man zu dieser zeit noch nicht ins bett will, ist man gezwungen auf private partys zu gehen, da man auf öffentlichen plätzen nicht trinken darf, egal wie alt man ist.
ich muss zugeben das ich nichts dagegen habe mal früh (um drei) ins bett zu kommen :-)
zum frühstück haben wir heute blaubeer-pancakes gemacht. das sind pfannkuchen die aber dicker sind als wir sie in deutschland kennen. wir hatten einen übelriechenden sirup dazu gekauft, von dem wir, nachdem ich im wörterbuch nachgeschlagen hatte, wussten das es ahornsirup ist. ekelhaft! die ganze angelegenheit war sehr süß, fettig und sehr amerikanisch.
amerikanische freunde

1 Kommentar:

rindschwein hat gesagt…

Hi Monique, Hab mir mal n bisschen durchgelesen was du geschrieben hast. Mach mal n paar Fotos von der Umgebung. Wie euere Gegegend und der Campus denn so aussieht!

Beste Grüße aus Trier, Flo