10/10/2008

finally!

ich komme heute endlich mal dazu einige meiner arbeiten, die in diesem semster entstanden sind, zu zeigen. es sind längst nicht alle, da einige noch benotet werden und ich die fotos, die ich im fotokurs geschossen und entwickelt habe, nicht alle einscannen kann. deswegen sieht man hier jetzt nur eine kleine auswahl...
zum kleinen rest, neben der uni, ist zu sagen, dass ich erstaunt bin, mit wie wenig schlaf der mensch auskommen kann und wie schnell sich der körper an einen 16 stunden-tag gewöhnen kann. Den wunderschönen herbst, der gerade alle blätter verfärbt kann ich leider nur aus dem gekühlten gefängnis namens art and designbuilding, heraus bewundern. das aber auch nur wenn ich im 5 stock arbeite und den blick über ganz lawrence genießen kann, in den unteren stockwerken, in denen ich mich leider auch sehr oft aufhalten muss, haben wir ja leider keine fenster. die kommende woche hat für alle nur 3 tage, da wir ab donnerstag fallbreak haben. dann gehts los nach san francisco!!!!! endlich was von amerika sehen und abschalten vom stress in der uni. also genug geredet, jetzt gibts bilder auf die augen :-)
die ersten bilder zeigen meine arbeiten und die letzten sind von kansas city, wo Anie, aus meiner typografieklasse, und ich zur galerienacht gefahren sind. immer am ersten freitag des monats sind alle museen und galerien kostenlos begehbar und an jeder ecke gibts musiker und die stadt befindet sich im ausnahmezustand. ach und hatte ich erwaehnt das hier sehr viele eichhoernchen rumspringen? Ich war sogar schon auf der internetseite von ku! das ist ein aelteres foto, was von uns gemacht wurde
jetzt aber die fotos meiner arbeiten und von kansas city!
filzbild, habe mir toni zum vorbild genommen. noch nasse gefilzte schuhe hier gibt es einen tollen stoffladen. den stoff von dem kissen, habe ich dort gekauft wir sollten eine 3D form naehen, das ist dabei rausgekommen :) normaler quiltblock mein applikationsquilt eines meiner plakate aus dem fach typografie, zum thema wahl zweite plakat nummero vier. nummer 5 habe ich leider noch nicht fotografiert mein erster siebdruck mein zweiter siebdruck mein dritter siebdruck eigenartiger baumschmuck Anie im farblich zum museum passenden outfit das sieht verdaechtig nach franzoesischer gartenbaukunst aus! wir haben federball gespielt und dumm geguckt in farbe und bunt da war ihr kalt idiotensicher Galerieimpressionen die stadt nochmal bei nacht frueh uebt sich...an jeder ecke gabs musik auf die ohren

4 Kommentare:

FRIFRAFRU hat gesagt…

ich will auch filzschuhe...hätte ich filzschuhe, würde ich nie wieder andere schuhe anziehen....filzschuhe passen zu allem...filzschuhe halten warm...in filzschuhen hat man keine käsefüße, man hat filzfüße...-wie könnte man keine filzschuhe wollen? also, ich will welche.
ich hoffe, ich habe meinen standpunkt deutlich gemacht.

monique mardus hat gesagt…

bitte hinterlassen sie doch ihre fußmaße und 50 dollar, dann bringe ich ihnen ein paar mit :-)
das problem ist, das sie uns passen sollten, deshalb mussten wir sie auf unseren fuss anfertigen. ich werde frauke ausrichten, dass sie dir ein paar freundschaftsfilzschuhe machen soll. sie hat von uns allen am den wenigsten stress, das kriegt sie hin :-D

Anonym hat gesagt…

16stunden arbeiten - prima - da gewoehnst du dich schonmal an den arbeitsrythmus beim praktikum - die auftragsbuecher sind fuer dich gefuellt ... hihi ...

Anonym hat gesagt…

Na da wird se sich freuen ;-)
Ich stell schonmal das Feldbett bei mir auf ;-)