11/24/2008

nachtrag

bevor ich mich in den thanksgiving urlaub verabschiede, welchen ich im schönen Dallas verbringen werde, will ich euch noch ein paar impressionen vom bowling und fraukes geburtstagsfeier zeigen, welche wir vorletztes wochenende zelebriert haben. zu frauke geburtstag sind wir bowlen gegangen, mit dalia, ihrem mann, shanon und noch zwei freunden. wir haben uns alle nicht wirklich mit ruhm bekleckert, ich bin auf greandiose 70 bis 80 punkte gekommen, war aber auch jahre nicht mehr spielen.

am samstag letzte woche haben wir dann zum zweiten mal auf frauke angestossen, dann aber in etwas größerer runde. frauke hatte viele freunde und bekannte geladen, die überraschender weise auch gekommen sind und nicht nur versprochen haben zu erscheinen und es am ende nicht gehalten haben. die nacht war laut, gesprächig und lang. die bilder sprechen für sich.. hier ein paar bilder der feier in unserem apartment und hier noch 3 bilder, welche sam gemacht hat vergangenes wochenende waren frauke, shanon und ich dann zu einer hausparty von anie eingeladen und haben getreu dem motto "bein zeigen", trotz eisiger kälte uns in einen rock (ich) und einfach nur leggings (frauke und shanon) gezwängt. es floßen ein paar leckere blaueergeschmackbier in mich rein und dann wars auch schon wieder vorbei. spass gemacht hats trotzdem, was man auch auf den fotos sieht. samstag haben wir dann unsere mexikanische freundin dalia auf ihrer arbeitstelle, im brothers besucht was gut mit einer dordisko zu vegleichen ist, wo sich mädchen so wenig wie möglich anziehen um männer aufzureißen und männer hingehen um halbnackte mädels zu beklotzen, die männer aufreißen wollen. im großen und ganzen sehr lustig anzusehen, da alle aussahen wie grade aus einem hip hop video entsprungen. der tanzstil einiger minderjähriger mädchen hätte auch gut in einen stripclub gepaßt. frauke und ich kamen uns ein wenig außerirdisch vor, da wir weder nutig angezogen noch nutig getanzt haben. wir haben uns mit cocktail trinken und lästern beschäftigt. zu späterer stunde haben wir uns dann noch mit anja und sam getroffen, die auf einem konzert waren und eigentlich wollten wir danach auf eine geburtstagfeier von einem freund von ihm, der in einem der snobstudentenhäuser wohnt, welche wir schon immer mal von innen sehen wollten, was dann leider nciht mehr geklappt hatte. deswegen sind wir aus frust mitten in der nacht um 2 ins walmart gefahren und haben geshoppt. und als kleines extra zum schluss gibts eine tanzeinlage von anja

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr sehr lustig! haha! besonders das dance-video

ps: haben jetzt einen bowlingbahnbetreiber als kunden - vielleicht kann ich dir zum praktikum paar uebungsstunden vermitteln :-) 70-80 das geht doch nicht!

viel spass noch die letzen paar wochen.

Anonym hat gesagt…

Was gibt´s bei Euch zu trinken? ;-)

Anonym hat gesagt…

hi hi, herrlich :-).