11/14/2008

kansas city und skurilitäten

eine woche später komme ich endlich dazu meinen kansas city bericht abzugeben. letzte woche sind wir wieder zur galerienacht in kansas city gefahren, was dieses mal eher eine enttäuschung für mich war. es war sehr kalt am letzten freitag deswegen waren keine besucher auf den strassen zu sehen und auch keine musiker spielten, was dadurch natürlich nicht die gleiche athmosphäre war, wie beim ersten mal im sommer, wo die straßen vor menschen überquillten und an jeder ecke eine band stand. dieses mal wa es kalt und trostlos und ich habe auch nur eine galerie angeschaut, da ich danach auf eigene faust fotos von leuchtreklame, für mein typoprojekt, machen gegangen bin. die ausstellung, die ich mir angesehen habe, war von unserem siebdrucklehrer und einer graduatestudentin. wir sind hauptsächich wegen shawns arbeit gekommen, da er ein nacktes selbstporträt auf mit sand gedruckt hat, was wir natürlich nicht verpassen wollten. das lustige war, dass kaum jemand diesem kunstwerk beachtunfg geschenkt hat, da es auf dem fußboden gedruckt war und sich nicht davon abhob, deswegen ist ein kind auch voll rein gerannt und eine frau einfach drüber gestiegen ohne es zu registrieren. es war lustig die gesichter der anderen besucher zu sehen, die entsetzt und schnappatment das kind anstarrten nachdem es über schwans nacktes bein gerannt war. war haben auch unsere freude mit dem kunstwerk gehabt, wie man auf den bilder erkennen kann. so sehen die studentenhäuser regelmäßig nach dem wochenende aus. man sieht das amerikaner nicht daran denken das auch klopapier mal ein baum war. lecker, pfundstück auf der massstreet brendan bekommt die haare schön und anja auch das sind nun endlich noch bilder meiner decke, die ich als erstes projekt in fiber forms genäht habe und unter der sichs wunderbar schlafen lässt

Keine Kommentare: